OFFLINE IST LUXUS!

LADEN UND WERKSTATT

OFFLINE IST LUXUS! Das sieht man schon, wenn man durch das kleine graue Schaufenster in der Michaelisstrasse sieht. Es gibt den Blick frei auf die offene Werkstatt, in der, mit einer guten Mischung aus traditionellen und neuen Techniken, das entsteht, was in der Auslage funkelt. Mit viel Liebe zum Detail entstehen hier alle Schmuckstücke der eigenen Kollektion, werden Wünsche erfüllt, Verlobungsringe geschmiedet, Eheringe entworfen. Das kleine graue Sofa davor ist idealer Beobachtungsposten und Besprechungsplatz zugleich.
Image
KLAR UND MINIMALISTISCH, eben auf's Wesentliche beschränkt, sind alle Stücke - schlichte matte oder polierte Oberflächen, hin und wieder gibt es mal ein edles Steinchen - alle aus fairen Quellen, geschliffen von einer kleinen Firma aus Hamburg. Mein Wunsch ist es irgendwann die gesamte Kollektion auch aus nachhaltigem Gold zu fertigen - bei Eheringen schon kein Problem!
Image
Image