"JA - ICH WILL!"

DER SCHÖNSTE ALLER TAGE

SO INDIVIDUELL wie jedes Paar, müssen auch deren Eheringe sein - angefangen mit dem Verlobungsring bis hin zur passenden Kette zum Kleid. Daher habe ich für diesen speziellsten Schmuck nur eine sehr kleine eigene Kollektion. Jeder ist anders, jeder hat andere Wünsche, andere Vorstellungen - die würde ich gerne erfüllen - mit einem speziellen Entwurf, den wir zusammen entwickeln. Von absolut  minimalistisch und reduziert, verspielt, hauchzart, grundverschieden, sich ineinander fügend, zum Verlobungsring passend, aus den Ringen der Großeltern gefertigt, und, und, und. Bei einem lockeren Gespräch versuchen wir zusammen herauszufinden, was zu euch passt - so entstehen die Ringe Schritt für Schritt. Wie genau das abläuft, erkläre ich euch gerne persönlich. Kommt einfach auf einen Kaffee vorbei oder macht einen Termin mit mir ab. Ich freue mich. 

Image

BEISPIELE FOLGEN